Einfache Wurzeln. Hairstylist der Stars Trendsetter.

Introducing AF.

Bevor er als Hollywoods-Top-Hairstylist bekannt wurde, war Andrew Fitzsimons mehr als zwei Jahrzehnte lang von Mode, Schönheit und Formen besessen. 

Seine Leidenschaft führte ihn von bescheidenen Wurzeln in Irland zur Entfaltung seines Talents in der Modebranche in Dublin, dann nach Paris und New York und LA, wo er Bella Hadid, Madonna, Mariah Carey, Kim Kardashian, Kylie Jenner, Megan Fox, Joan Smalls und Shay Mitchell zu seinen Stammkunden zählt.

"Was bedeutet AF Hair für mich? Zeige der Welt dein unverblümtes, mutiges und authentisches Selbst.“

Andrews Expertise und Wissen und sein Gespür für Trends haben ihn zu einem der angesehensten und besten Hairstylisten gemacht, aber es ist seine persönliche Beauty Philosophie, die ihn zum Liebling der A-Promis macht. Dieser freie Geist in Kombination mit seinem Know-how gibt ihm die Fähigkeit, Trends in einen individuellen persönlichen Stil zu übersetzen.
Für Muriel, Aileen & Olivia

"Aufder Rückseite jedes meiner Produkte habe ich eine Widmung an Muriel, Aileen undOlivia - meine Großmutter, Mutter und Schwester integriert. Diese Frauen haben mich großgezogen und mich mein ganzes Leben lang unterstützt. Es ist mirwirklich wichtig, die Frauen zu würdigen, die mich zu dem gemacht haben, der ich bin."

Trans Wellness Center

„Die Unterstützung der Trans-Gemeinschaft ist ein wichtiger Teil meiner Markenmission und meiner Ziele. Es ist mir sehr wichtig, mit Organisationen wie dem TransWellness Center in Los Angeles und dem Londoner LGBTQ+ Community Centre zusammenzuarbeiten, um mehr Bewusstsein für die Bedürfnisse der Trans- und Gender-Non-Conforming-Community zu schaffen und sie zu unterstützen. Wenn wir uns selbst als Beauty-Industrie bezeichnen, müssen unsere Taten so schön sein wie unsere Worte.“

Erfahre mehr

AF gesehen in

Andrews Arbeit

Als internationaler Trendsetter stylt Andrew seine Top-Kunden tagein, tagaus für die Titelseiten der größten Magazine der Welt.
Deutsch