"TransWellness Center "Die Unterstützung der Trans-Gemeinschaft ist einwichtiger Teil meiner Markenmission und meiner Ziele. Es ist mir sehr wichtig,mit Organisationen wie dem TransWellnessCenter in Los Angeles und dem Londoner LGBTQ+ Community Centrezusammenzuarbeiten, um mehr Bewusstsein für die Bedürfnisse der Trans- undGender-Non-Conforming-Communityzu schaffen und sie zu unterstützen. Wenn wir uns selbst als Beauty-Industriebezeichnen, müssen unsere Taten so schön sein wie unsere Worte.„

Aktionen 

Wir von Andrew Fitzsimons haben uns als Marke verpflichtet, ein fortlaufendes Unterstützungs- und Aktionsnetzwerk zwischen bestehenden LGBTQ+-Unterstützungszentren auf der ganzen Welt zu schaffen, um sinnvolle Veränderungen voranzutreiben. Diese Zentren bieten umfassende Ressourcen und Dienstleistungen für queere Menschen unter einem Dach.

Andrew & the London LGBTQ+ Centre Team

Andrew & Mariana from The Los Angeles TransWellness Center

Gemeinschaft

Über diese Zentren werden wir die Gemeinschaft durch Spenden von Schönheitsprodukten für bedürftige Transgender unterstützen und über unsere eigenen Medien das Bewusstsein dafür schärfen und Spenden sammeln. Wir werden Hilfe anbieten, wo Hilfe benötigt wird, sowie für unsere Einzelhandelspartner Workshops zur Schulung von Mitarbeitern in den Geschäften organisieren. Das Team von Andrew Fitzsimons setzt sich dafür ein, die Welt zu einem inklusiveren und besseren Ort zu machen, indem es sich in seinen lokalen Zentren hrenamtlich engagiert und individuelle Aktionen durchführt.

Deutsch